Bergführer
Roger Mathieu



Furenweg 6
CH-3983 Greich / Riederalp
++41 79 220 31 82


Willkommen!

Seit 40 Jahren Bergführer

Mein Name ist Roger Mathieu und ich bin am 20. Januar 1960 in Luzern geboren. Aufgewachsen bis 1970 in Andermatt, dann in Brig, besuchte ich das Kollegium Spiritus Sanctus.
Das in Fribourg begonnene Medizinstudium musste jedoch der Leidenschaft für die Berge weichen und so erwarb ich nach dreijähriger Ausbildung 1984 den eidg. Fachausweis Berg- und Skiführer.

Wintertouren

Weisse Pracht - sicher geführt!

Was gibt es Schöneres als unberührte, tiefverschneite Hänge abseits vom Skirummel!
Dass eine optimale Vorbereitung und Anpassung an Verhältnisse und Können mit einem Bergführer dazugehört, ist Voraussetzung.

Sommertouren

Sicher Berge erleben

Gerne führe ich Dich auf herrliche Bergtouren. Dabei gibt es eine ganz breite Palette von Aktivitäten in den Bergen von Trekkings bis faszinierenden Gletschertouren. 
Komm doch mit und lass Dich überraschen!



Mobil ++41 79 220 31 82